Lasst Euch verzaubern durch traumhafte Ritte ohne Verkehrslärm über Hochwiesen, Wälder und abenteuerliche Täler. Außergewöhnlich schöne Ausblicke auf den Rhein und seine prächtigen Burgen erwarten Euch in unserer schönen Region.

 

Meine Gäste können genau gegenüber in Uschis Wanderstation in einfach ausgestatteten Mehrbettzimmern übernachten, oder in Kestert am Rhein in einer Pension.

 

Die Pferde sind auf schönen Wiesenkoppeln untergebracht, die man vom Haus aus sehen kann. Hunde sind mir Willkommen, sind aber bitte vor Einritt in den Hof anzuleinen.

 

Von hier aus kann man herrliche Sternritte zu den Burgen Liebenstein, Sterrenberg, Maus oder zur Loreley unternehmen. Die Möglichkeiten im schönen Hintertaunus sind vielfältig und abwechslungsreich. Auf Wunsch begleite ich Euch auf den Ritten. Die Nachbarstationen 17 und 19 sind per Tagesritt gut erreichbar und lassen sich ausgezeichnet zu einer Mehrtagestour verbinden.

Platz ist für bis zu 10 Personen und Pferde - ich freue mich auf Euch.